Donnerstag, 29. März 2012

Mister Lies & Different Sleep - "Safety Net" (feat. Jessica Blanchet)


Meine Güte! Was für ein unglaublich schöner Song. Das ist das akustische Äquivalent zum Regentropfen an der Fensterscheibe beim runter rinnen zuschauen. Einer der schönsten Housetracks, die ich in den vergangenen Monaten gehört habe.

Eine wunderbar "stille" subtile Nummer.
Am 8. Mai wird Absent Fever, das freie Digital-Release-Label / Musik-Kollektiv von Eloise von Verb / re / Verb und Tyler von Flashlight Tag eine EP mit dem in Chicago ansässigen Produzenten, Lies Mister & Different Schlaf veröffentlichen.

"Safety Net (feat. Jessica Blanchet)" ist die erste Single der kommenden EP. Der Song besitzt jene Art von leicht schläfrigem Feeling, das zwei Liebenden aus einer langen Club-Nacht von der Tanzfläche ins Schlafzimmer folgt. Dream House trifft es wohl am ehesten.